Wie findet ihr diese Nase?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 < 47%
2 < 27%
4 < 13%
1 < 7%
5 < 7%
6 0%

8 Antworten

3 <

Definitiv befriedigend.

Winterberge
Beitragsersteller

Warum?

Milb3  11.08.2021, 09:18
@Winterberge

Sie ist etwas zu groß um gut zu sein und auch die Form ist nicht optimal.

Scheint zu Ihrem Gesicht zu passen und es gibt nichts auszusetzen!
Du schreibst sie akzeptiert ihre Nase und es ist kaum Thema. Also warum setzt du sie jetzt potenzieller Kritik von Internet Trolls aus und machst es so zum Thema? Finde ich nicht besonders hilfreich….. Du solltest ihr eher sagen, dass alles in Ordnung ist und nur Ihre Meinung zählt.
Die Nase ist perfekt, den Freund sollte sie wohl überdenken.

Ist halt ne durchschnittliche Nase, ich weiß nicht was daran schlimm sein soll. Vielleicht nh bisschen groß aber definitiv noch im Rahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in den Fächern biologie und Physik aus

Perfekt.

5432112345  11.08.2021, 10:39

Perfekt, egal wie du bist?

Ein schönes Ideal, trifft aber auf die Realität selten zu...

Winterberge
Beitragsersteller

Naja eher....so lala. Stört mich nicht weiter. Aber 'perfekt' ist auch was anderes

3 <

Ist nichts besonderes, aber auch kein "Abturner".

Ihre Nase ist halt einfach "da" und kein besonders definierendes Merkmal des Gesamteindrucks.