Welche Nase findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 63%
2 37%

5 Antworten

1 ist eine kindliche Stupsnase. Wenn die so bleibt, finde ich das nicht besonders attraktiv. Wenn sie in dieser Form noch größer wird, geht es schon in Richtung Himmelfahrtsnase.

2 finde ich wesentlich aparter, irgendwas zwischen nubischer und griechischer Nase, einfach ausdrucksvoller, markanter.

Stupsnasen erinnern meiner Meinung nach zu sehr an kleine Kinder.

Ich finde gerade und schmale Nasen schöner.

Kann man nicht so sagen. Es kommt auf das Gesicht an.

smolnik7579  09.01.2020, 16:09

exakt das wolllte ich auch schreiben.

Ich finde dir sollte die Meinung anderer egal sein, ich meine schau dir mal die Kommentare an, jeder findet was anderes schön. Deine Meinung alleine zählt.

LG Avocado 🥑

Auf jeden Fall 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen