Wie findet ihr Ohrringe?

Gut - Frau 66%
Gut - Mann 21%
Schlecht - Mann 10%
Schlecht - Frau 4%

73 Stimmen

31 Antworten

Frau

Sie sind mir meistens völlig egal und ich trag auch nur selten welche.

Es hängt halt stark auch daran was für welche es sind und wer die trägt.

Bei manchen Personen kann der richtige Ohrring sich sehr positiv auf die wahrgenommene Gesichtsform auswirken und zum richtigen Outfit kann der richtige Ohrring aufwerten.

Ich hab aber auch ne Bekannte die mit ü30 auf Pink-Rot-Organge Plüschbommelohrringe besteht die ich eher als störend wahrnehme.

Gut - Mann

Ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung. Sie können aber schon schön aussehen.

Gut - Mann

Ich mag Ohrringe 😍

an allen Menschen. 👂💍👂💍

Trage auch ständige welche 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Gut - Frau

Trag eig immer Stecker, ansonsten manchmal welche, die zum Outfit passen

Gut - Frau

Wunderschön, sowohl als bei Männern auch als bei Frauen