Ehrliche Meinung?

5 Antworten

Ich bin jz zu 100% ehrlich. Irgendwie finde Ich die Nase süß.

Es gibt verschiedene größen und formen was die Nase angeht und das ist völlig normal.

Die Nase gehört zu dir!

Es ist echt respektlos und geht gar nicht das man sowas macht, wie die Menschen, das du geschrieben hast.

Steh gerne auf und sag zu dene auch mal deine ehrliche Meinung.

Aber ignoriere so Kommentare. Lass dich nicht runtergriegen. Du magst deine Nase und das ist das wichtigste (:

Es wird immer Menschen geben die kritiesieren müssen usw.

Aber lass die Menschen reden & halte dich von den Menschen am liebsten fern.

Ich sehe gerade diesen Artikel.

du hast eine in meinen Augen extrem süße niedliche Nase. Als ich meine Frau kennenlernte, war das eins der Merkmale, die ich total klasse fand. Ich habe eine sehr große Dreiecksnase, die auch noch schief ist... unsere Kinder haben normale Nasen ( auch schon erwachsen).

Es gibt Stupsnasen, die gehen nach oben, so dass man von vorne in die Nasenlöcher schauen kann. Das ist bei dir überhaupt nicht der Fall. Nur weil deine wunderschöne, niedliche Nase nicht alltäglich ist, gibt es Neider oder Besserwisser, die denn Unterschied blöd finden. Kümmer dich um die wichtigeren Dinge und genieß den Blick derjenigen, die gerne etwas hübsches sehen wollen.

Deine Nase ist einfach nur super süß ♥ und du wirst durch sie bis ins hohe Alter einfach ein immer fröhliches und jugendliches Aussehen behalten.

Ist halt ne Stupsnase. Manche mögen es, manche nicht. Was diese Leute getan haben ist total daneben, aber ich vermute eher das die Nase ein Vorwand war um auf dir herum zu trampeln, damit sie sich selbst als was besseres fühlen. Ich finde sie völlig normal.

Eine total süsse stupsnase. Fahr ich absolut drauf ab. Und viele andere auch. Wäre echt schade drum.