Wie findet ihr diese Aussage, dass man wildfremde Studentinnen an der Uni ansprechen darf, um sie zu daten?

2 Antworten

ALLES KLAR: TINDER IST SCHROTT: LASS MAL DIE WEIBLICHE WERBETROMMEL SPIELEN DEN ICH SUCHE AUCH NOCH EINE FREUNDIN(LIEBE)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

Können kann man viel dürfen und wollen! Allein, es bleibt die Frage, ob man damit auch Erfolg hat! Und d a s bezweifle ich ganz entschieden!

Denn die wenigsten Studentinnen lassen sich anquatschen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

se32on
Beitragsersteller

Jemand schreibt

Jemand schreibt : Aber die Uni ist DER Partnermarkt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wenn man nicht wenigstens durchschnittlich aussieht, nicht automatisch innerhalb weniger Wochen eine Beziehung findet, wenn man denn will.

se32on
Beitragsersteller

Also man findet eine Partnerin an der uni nicht so leicht?