Vermisst ihr die Studienzeiten?

4 Antworten

Ich fand meine Uni- Zeit toll , ich habe neben dem Lernen und Arbeiten auch Zeit für Parties und Ausflüge mit Freunden gehabt. Auch geflirtet, natürlich, aber eher mit Jungs.

All das kann ich jetzt auch machen, wobei ich eigentlich nur mit meinem Freund flirte. Also nein, ich vermisse nichts.

Flirten Jugen Damen

Eher von morgens bis abends in der Uni sitzen, lernen, vorbereiten, nachbereiten, übungsblätter rechnen, prüfungen schreiben, und den ganzen Rotz.

Und nein, ich vermisse die Zeiten nicht. Heute habe ich einen normalen 40h-Job, der ist, im Vergleich zum Studium, entspannung pur. Man macht 8-9h am Tag seine Job und das wars. Joa, das war alles, keine Prüfungen, kein gar nichts. Wie gesagt, im Vergleich zum Studium einfach nur tiefenentspannt.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Flirten und Junge Damen?

Immer pleite. Viel neben der Uni arbeiten und dann noch lange in der Bib arbeiten.

Also nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nein!

Immer nur lernen und nie Zeit und kein Geld.

Da ist das Arbeitsleben doch in jeder Hinsicht besser.