Wie sprecht ihr Mädchen im Club an

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Club ist es immer schwierig weil man nicht weiß ob nicht ihr Muskelbepackter Freund irgendwo lauert,heutzutage ist das schon nicht einfach.Aber ich denke die einfachste Variante ist sie zu fragen ob du ihr nen Drink spendieren kannst,aber das auch nicht gleich übertreiben das sie denkt du willst sie nur klar machen.Kann natürlich sein das du nen Korb bekommst oder ausgenutzt wirst aber das ist dann wohl "Berufsrisiko"

Einfach ist das schon nicht...zumal die Mädels immer jünger werden und du nicht weißt wer da alles schon dran war😅

Aber trotzdem viel Erfolg weiterhin:)

Einfach antanzen oder party machen bis die von sich aus kommen, das klappt immer ganz gut. Ansonsten auch einfach mal für Stimmung sorgen, wenn du aus der Masse hervorstichst dann werden dich auch sicherlich einige beachten. In Discotheken kann man auf diese art und weise soooo viele freunde finden. :>

Stell dir die Frage, warum gehen Frauen in dem Club? Wo es laut ist! Anquatschen bringt da nicht viel, da man nix versteht. Was spricht gegen antanzen? Du sollst dich ja nicht gleich an ihr reiben. Netter Augenkontakt und wenn sie erwidert, langsam rüber schwofen. :-) Ein wenig bewegen sollte man sich allerdings schon können. Eins mögen Frauen nämlich noch weniger, als aufdringliche Tänzen: Gaffer, die nur am Rand stehen und glotzen!

Warum sollte es asozial sein ein Mädchen anzutanzen ? Werd mal ein bisschen lockerer, dann klappt das auch ;-)

probiere die verschiedenen varianten doch selbst aus.. deinen charme und dein geschick kennen wir ja nicht..