Wie findet ihr die Schuhe als Junge?

13 Antworten

Sind doch schöne Schuhe.

Du kannst tragen was du magst.

Sieht schon sehr weiblich aus. Allgemein gefallen mir die Schuhe auch nicht besonders gut.
Darfst aber du entscheiden ob du sie tragen möchtest.

Also ich finde den Style auch sehr feminin. Aber wenn du es magst, dann trage es einfach. Wichtiger ist, dass du in den Schuhen gut und bequem laufen kannst.

Zieh an was dir gefällt.

Wenn das zu deinem persönlichen Lieblingsstil gehört, dann erfreue dich an den Schuhen und dem Style.

Wichtig ist das du dich wohlfühlst.

Frauen ziehen auch Männerkleidung und Schuhe an. Sehe da gar kein Problem.

Sind doch gut. Und wenn sie dir gefallen, ist alles gut. Außerdem muss Pink ja nicht nur Mädchen sein!