Adidas Superstar Holographic für Jungen/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 50%
Nein, diese Schuhe sind eher etwas für Mädchen/Frauen. 30%
Vielleicht, das kommt auf den Jungen/Mann an. 20%

8 Antworten

Vielleicht, das kommt auf den Jungen/Mann an.

Wird nicht zu jedem Mann oder Jungen passen, finde ich. Mir gefallen auch nicht immer weiße Schuhe an Männern, der holographische Teil ist auch nichts etwas für jeden Mann, wie ich finde. Trotzdem würde ich behaupten, dass es auf die Person ankommt. Wer auch mal zu Farben greift und sich modisch anzieht, ist mit bunten oder hellen Schuhen gut bedient.

Ich persönlich mag eher gedecktere Farben für Männer. Mir würden die Schuhe mit schwarzen Streifen oder in schwarz mit weißen oder bunten Streifen viel besser gefallen. Aber das ist nur meine Meinung. :)

ABakker80
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich trage sie als Mann. Es erregt schon Aufmerksamkeit, aber einige sagten mir, es wäre stylish. :)

Nein, diese Schuhe sind eher etwas für Mädchen/Frauen.

Würde ich alleine aufgrund der Farbe des Streifens sagen...
Oder ist das einfach nur ein Lichteffekt?

LG Julius

ABakker80
Beitragsersteller

Nein, die Streifen sind irisierend (glitzern im Lichte regenbogenfarben). Ich habe sie mir gekauft, weil ich sie ganz stylish und auffällig finde. ;-)

Julius184  02.09.2018, 19:17
@ABakker80

Okay, das habe ich mir schon gedacht (also mit dem Licht). ;)
Naja, davon abgesehen sind sie auch als Junge tragbar.

ABakker80
Beitragsersteller
@Julius184

Ich zeige auch gerne mal meine mädchenhafte Seite. ;-)

Ich find, die wirken etwas billig. Vom Material her. Deswegen hab ich lieber die klassischen.

ABakker80
Beitragsersteller

Auf dem Foto sehen sie vielleicht etwas billig aus, aber in echt ganz stylish.

Nein, diese Schuhe sind eher etwas für Mädchen/Frauen.

Die Schuhe sind vorne sehr schmal geschnitten und haben eine kleinen Absatz, sind also eher etwas für Mädchen.

Ja, warum nicht?

Klar.

Meiner Meinung nach passen die zu allem und jeden!