Welche Schuhe bei Jungs attraktiv?

7 Antworten

Nichts auffälliges :)

Alles andere kommt mir albern rüber...

w,22

Gutaussehende Schuhe? Jeder hat seinen Geschmack.

Ich (m17) persönlich finde z.b. fast alles von Nike, u.ä. schrecklich, aber sonst ist kaum was.

Adidas nmd‘s finde ich sehr schön / weiblich 🙋‍♀️

Attraktiv ist wenn es einem steht und ich persönlich finde es immer schön, wenn es eben nicht der Einheitsbrei aus Sneakern ist. Also ruhig mal Stiefel mit Absätzen oder so etwas.

Kann ich dir als man sagen: keine ! Das letzte worauf eine Frau schaut oder darauf Achtet sind deine Schuhe brudi. Zieh dich Ordentlich an und guck das du einen sauberen Charakter hast.

P.s. Wenn mich eine Dame wegen meiner Schuhe ansprechen würde, ich würde schief schauen und weiterlaufen