We findet ihr die Schuhe für eine jungen Mann?

4 Antworten

Mainstreamig, aber das muss ja nicht schlecht sein ... mir gefallen sie ganz gut, das ist schon okay :-). Die Schuhe sind sicherlich recht bequem und für den Alltag gut geeignet. Ich könnte mir vorstellen, dass das schwarz/rote auch zu einer beigen Chino oder einer schwarzen Hose gut passt - es muss ja nicht immer die blaue Jeans sein, bzw. es gibt genügend Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht meins. würd ich nicht tragen. Aber dir muss es gefallen.