Kann ich die als Junge tragen?

9 Antworten

Hallo,

wenn die Größe stimmt kannst du die Schuhe natürlich tragen. Schuhe, die für Frauen sind, fallen meist im Schnitt etwas anders aus, als die Schuhe, die für Männer geschnitten sind. Darauf solltest du vielleicht achten.

Jedoch sieht man später am Fuß nicht, ob es sich um einen Sneaker für Frauen geschnitten oder ob es sich um einen Männerschnitt handelt.

Auf jeden Fall, wenn die Kombi stimmt. Gerade auf Jeans kannst Du Turnschuhe in allen Farben tragen. Und egal, was die anderen sagen - sich abzuheben ist viel cooler, als mit dem Strom zu schwimmen ;-)

Wenn sie dir passen, selbstverständlich. Dem Schuh ist es völlig egal, von wem er getragen wird.

Wenn sie dir gefallen: Klar

Ich denke wenn man die gut kombiniert sehen die sicher gut aus, auch wenn ein Junge sie trägt :)

Wenn Sie dir gefallen, zieh sie doch an, ignorier die Leute, die es stört.