Wie findet ihr die S15 in Berlin?

1 Antwort

Ist bisher nicht in Betrieb und wird es auch erstmal nur auf einem kurzen Abschnitt mit einem Behelfsbahnhof am Hbf werden. Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung, damit der Norden und irgendwann der Süden direkter an den Hauptbahnhof angebunden werden.

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du das Karower Kreuz, die Heidekrautbahn und die Dresdner Bahn bis Blankenfelde?

LottoOtto99  30.07.2024, 16:09
@Koio78

Da ich davon nicht wirklich betroffen bin hab ich mich damit nicht beschäftigt. S15/21 würde ich nutzen.