VBB Card?

2 Antworten

Das lässt sich nicht so einfach beantworten, da man der Karte nicht ansieht, was für ein Ticket darauf gespeichert ist.

Da das Foto der Karte nichts über deren Gültigkeitsbereich aussagt - vielleicht, vielleicht auch nicht ...

Mrguess
Beitragsersteller

Karte ist gultig

HugoHustensaft  28.06.2023, 14:35
@Mrguess

Glaube ich ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen datumsbezogener und streckenbezogener Gültigkeit - beides lässt sich dem Foto aber nicht entnehmen, per Hellseherei lässt die sich nicht auslesen.

Mrguess
Beitragsersteller
@HugoHustensaft

Hinten auf der karte steht das :

ES GILT DER GEMEINSAME TARIF DER VERKEHRSVERBUND BERLIN-BRANDENBURG ZUSAMMENWIRKENDEN VERKEHRSUNTERNEHMERN (VBB-Tarif)