Wie findet Ihr die Produkte von Dr.Oetker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz allgemein haben die ja viele Produkte, die es von anderen Herstellern auch gibt bzw. Produkte, die auch die jeweiligen Supermärkte oder Discounter als Eigenmarken haben und die sind dann ja doch günstiger.

Aber ab und an gibt es immer mal ein Produkt, dass andere nicht haben bzw. nicht so, ich denke da jetzt gerade an Schokoschrift zum Dekorieren...die gibt es oft von anderen Firmen gar nicht bzw. die ist dann nicht so gut - aber das ist meine Erfahrung dazu. Das sehen manche sicher auch anders😉

Pizza: öde

Backpulver: OK

Der Konzern produziert tausende verschiedene Produkte, so dass es sinnlos ist so allgemein zu fragen.

Dennoch käme ich nicht auf die Idee das Backpulver von denen zu kaufen, wenn es die Eigenmarke JA oder das Zeug von Netto etc. für einen Bruchteil des Preises gibt. Dasselbe gilt für Puddingpulver und alles andere.

Gut

Ich arbeite selbst für einen Zulieferer von Dr. O. und ich kann dir sagen. Wir liefern ihn nur hochwertig Qualität. Darauf wird wirklich Wert gelegt.

Gut

Die Qualität ist gut, allerdings gibt es die gleiche Qualität von anderen Marken wesentlich günstiger. Darum lass ich die teure Ware in Regal liegen.

Gut

Hallöchen

Als Backzutaten ein unbedingtes MUSS ....

Da bin ich total zufrieden ....

LG Angel