Tierische Gelatine in Dr.Oetker Götterspeise?

3 Antworten

Der Inhaltstoff ''Gelatine'' ist nie vegetarisch. Gelatine ist immer tierischen Ursprungs, es gibt aber pflanzliche Geliermittel, zum Beispiel Pektin, wird oft in Marmeladen genutzt da es aus Apfel gewonnen wird. Götterspeise ist somit nie vegetarisch oder vegan.

Gelatine ist normalerweise tierischen Ursprungs, sonst ist es gekennzeichnet (z.B. Geliermittel Agar-Agar).

lakritzbaby
Beitragsersteller

Ok, also sollte ich davon ausgehen dass dies tierische Gelatine ist

In der götterspeise leider schon :( kann es auch nicht essen aber es gubt andere sachen die ohne gelatine sind Lg Klariii

lakritzbaby
Beitragsersteller

Ok :/ Ja, vllt finde ich ja einen anderen Wackelpudding ohne Gelatine :)