Wie findet ihr die Preise?

2 Antworten

Hi,

da diese Person wie beschrieben keine berufliche Erfahrungen gemacht hat mit Webdesign/Webentwicklung, sind die Preise zu hoch. Für eine Person die berufliche Erfahrungen hat und auch eine Ausbildung gmeacht hat, sind die Preise zu niedrieg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

GGPac10
Beitragsersteller

Finde ich auch ! Danke !

Hast du schon einmal ein Kalkulationsschema angeschaut. Wenn du sieht, was da zu beachten ist, beantwortet sich deine Frage.

Und es darf jeder selbst bestimmen welchen Preis er nimmt.

GGPac10
Beitragsersteller

Nein, er ist zu teuer!

ArniD  27.08.2024, 16:33
@GGPac10

Wenn du schon eine feste Meinung hast, warum fragst du denn?

GGPac10
Beitragsersteller
@ArniD

Was ist eure Meinung ? Zu teuer ?