Videoschnitt als Dienstleistung?

3 Antworten

Hi ich würde dir Fiverr, dafür empfehlen, aber du kannst auch einen Shop mit Shopify erstellen. Zudem solltest du aber auch auf YouTube, Instagram und Twitter vertreten sein, damit du deine Reichweite verbesserst. Du kannst aber auch ganz einfach ein Google Formular erstellen und so die Aufträge annehmen.

Viel Erfolg und zeig den Leuten ein paar gute Videos von dir!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das dürfte schon gehen. Aber du überschätzt deine möglichen Kunden. Dier sind oft sehr unkreativ bei solchen Sachen. Und wenn dann noch Bezahlung ins Spiel kommt, dann wird´s noch schlimmer.

Du wirst sicherlich mehr verdienen, wenn du für jede Anfrage einen Euro bekommen würdest.

Aber versuche es einfach. Denk aber daran, das du ein Gewerbe dazu anmeldest. :)

Jo ist möglich, schau mal auf der Website Fiverr.