Kleinanzeigen Konto gesperrt?

6 Antworten

Sofern sie keine feste Uhrzeit gesagt haben kann es auch erst heute Abend sein das sein Konto entsperrt wird. Denn es sind ja da mehrere Mitarbeiter involviert und jeder ist für was anderes zuständig und da braucht man eben viel Geduld vor allem da sein Konto sicher nicht das einzige war das gesperrrt und wieder entsperrt werden soll und da geht es dann der Reihe nach.

Kannst ihm das auch so sagen das es nicht ändert, wenn er alle 5 Minuten nachschaut sondern einfach abwartet und rate ihm dazu sich alles zu notieren was er bezahlen soll damit es nicht nochmal passieren kann.

GGPac10
Beitragsersteller

Stand jetzt : Bis jetzt wurde sein Konto nicht entsperrt und es ist 20 Uhr.

Das ist ja ein Portal-interner Vorgang, den werden die ja nicht transparent machen.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Kollege wirklich nicht auch selbst Schuld an der Sperrung ist. Seine Rechnungen sollte man als Selbstständiger schon im Griff haben.

Dort sitzen auch nur Menschen mit vollem Kalender und Taskliste. Irgendwann wird die Task dran sein, Deinen Freund zu entsperren. Wenn er Glück hat heute. Wenn nicht, geht der Mensch vorher ins Wochenende und pitsch.

GGPac10
Beitragsersteller

Stand jetzt : Bis jetzt wurde sein Konto nicht entsperrt und es ist 20 Uhr.

GGPac10
Beitragsersteller
@Euphoreon1980

Wichtige Frage : Was wären Gründe, wenn sie das Konto doch gar nicht mehr entsperren ?

Euphoreon1980  31.08.2024, 00:11
@GGPac10

Das kann alles Mögliche sein. Eigentlich dürfen sie das ganz ohne Grund. Das passiert aber eher bei Dingen wie Betrug oder Prostitution oder sowas.

Kleinanzeigen meinte, dass sein Konto heute Nachmittag wieder entsperrt wird.

Es ist 11:49 Uhr, morgens.

GGPac10
Beitragsersteller

Stand jetzt : Bis jetzt wurde sein Konto nicht entsperrt und es ist 21 Uhr.

GGPac10
Beitragsersteller

Ich weiß es. Er aber nicht. Er sagte, er wird ab jetzt den ganzen Tag gucken, ob es entsperrt wurde oder nicht.

könnte sich die Sperrung verzögern

Die Sperrung kann sich gar nicht verzögern, denn sie ist ja aktiv. Es ist noch nicht mal Nachmittag. Das ist ein neues Level an Ungeduld, die nichts bringt.

GGPac10
Beitragsersteller

Stand jetzt : Bis jetzt wurde sein Konto nicht entsperrt und es ist 20 Uhr.