Wie findet ihr die Partei Die Grünen?

8 Antworten

Immer wenn sie in der Regierung sind, beteiligen sie sich an Kriegen. Das finde ich etwas merkwürdig

SakiVibe  03.09.2024, 19:52

Zum Glück wird keine Pädophilie von denen gutgeredet ;) da gab es auch andere Zeiten

Früher fand ich sie toll. Die Ziele waren hoch gesteckt, es ging um Frieden, Umweltschutz und gesellschaftliches Miteinander. Sie hatten etwas rebellisches, das fand ich cool. Hauptgegner war die CDU/CSU.

Mittlerweile haben sie leider all ihre Ideale über Bord geworfen, für Geld und Macht. Und für anstrengende Partikularinteressenpolitik. E-Autos, Lastenräder, Parkplatzvernichtung und teure Heizsysteme. Alles für den "Normalbürger" eher abstoßend. Dazu dies "Belehrende", dieses Klugscheißertum. Und immer LGBTQ+, die Menschen haben ganz andere Probleme!

Nicht mehr meine Partei, kann mir auch nicht vorstellen, sie jemals wieder zu wählen.

Furchtbar anstrengend. Als erstes fällt mir der Genderwahn ein. Traurig eigentlich. Die Grünen haben bestimmt noch andere Ziele. Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger... Bin schon froh, wenn Jana Pareigis im ZDF nicht mit Sternchen gendert. Liebe innen.

Umweltschutz schöhn und gut aber am besten weniger radikal.

Mit mehr Steuern ala Co2-Steuer oder Wärmepumpenzwang hat man weniger um selbst was für die Umwelt beizutragen

Klaus323423
Beitragsersteller

Sehe ich auch so mit Geld wie CO2 Steuer kann man sich auch kein besseres Klima kaufen

Jede Partei hat ihre Daseinsberechtigung, aber einen Teufel werde ich tun, sie zu wählen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu