Seid ihr Mitglied einer Partei, wenn ja welche?

7 Antworten

Ich bin seit 2016 Mitglied in der AfD und der Jungen Alternative.

Ist für mich aber nur ein Hobby, politische Ambitionen habe ich nicht.

Ich würde einer beitreten alerdings gibt es aktuell keine bei der ich sagen würde dass ich mich von der so repräsentiert fühle dass ich da eintreten würde. Möglicherweise ändert sich das aber mal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Warum soll man sich für eine Partei entscheiden? Ich sehe den Vorteil der Demokratie darin, dass mich nicht verpflichten muss.

Ich bin nicht zu einer Partei zuordenbar.

Ich entscheide mich öfter mal um, was gerade besser für mich passt.

Nein, habe keine Interesse daran

7veren⁷