Warum gibt es die Apple Watch 7 in der Titan Edition nicht mehr zu kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple stellt nun mal die meisten älteren Modelle nicht mehr her und gerade die Titan-Modelle sind durchaus aufwändig herzustellen; und das bei einer relativ geringen Stückzahl.

Allerdings sollten auch die Modelle aus Aluminium in Sachen Nickel für die wenigsten Leute ein Problem darstellen, da Apple die aktuelle REACH-Verordnung einhält:

https://support.apple.com/de-de/HT204665

Ansonsten halt die Apple Watch Ultra, die ich persönlich durchaus empfehlen kann und von der ich begeistert bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.