Wie unterscheidet sich eine normale Apple Watch von einer Apple Watch Ultra?

4 Antworten

Ich habe sie selber und bin begeistert. Ich mache kaum Sport aber mir gefallen klobige Uhren sehr gut deswegen ist dieser Koffer genau mein Ding! Ich empfehlen dir aber auf jeden Fall falls du das alpine Loop wählst die richtige Grösse zu haben und zwar so das für Titanhaken an der Seite ist und nicht unten am Arm weil sonst zerkratzt du mkt dem harten Titan den Tisch, das Auto, den Laptop und das nimmt etwas die Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch zusätzliche Funktionen und stabilerer Bauweise.

Lässt sich alles easy auf der Homepage des Herstellers herausfinden.

Die Ultra ist noch viel besser als die normale, mit mehr Funktionen und Tramram. (Denke ich mal... Und bestimmt auch viel teurer.)

lg up

Steffi07883  12.12.2023, 13:51

Umschlag: Wünsche!

Dann gehts ;-)

https://ratgeber.golem.de/apple-watch-im-vergleich-kaufberatung-zu-generation-8-und-9/

Größe, Preis, Robustheit, Helligkeit, Zusatzfunktionen wie Sirene und zusätzlicher Knopf für bestimmte Funktionen, Tauchcomputer, besseres GPS.