Wie findet ihr die Halskette?

4 Antworten

Ich mag nicht so enge Halsketten. Hauptsache dir gefällt es

Finde es nicht schlecht, kommt aber auch darauf an was du dazu trägst oder ausdrücken möchtest.

Generell finde ich enganliegende Halsketten/Choker/Halsbänder sehr schön wenn die richtige Frau sie trägt. 🥂😎

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an für wen und wann.

Ich bin 41 und arbeite in einem Büro - nein, da ist es mir zu kindisch.

Meine 7 jährige Nichte fände die bestimmt toll und würde sie auch tragen.

Hat man insgesamt so einen Style, passt das auch :)

geht so (meine meinung, finde halt an den hals anliegende ketten generell nicht so schön)