Welche Halskette findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 blau 50%
2 schwarz 50%

5 Antworten

2 schwarz

Hallo!

Ich finde die schwarze Kette schöner, da man sie besser mit anderen Farben kombinieren kann.

LG:)

2 schwarz

Ich persönlich würde mich für die schwarze entscheiden, da man die besser mit verschieden Kleidungsstücken kombinieren kann ohne all zu sehr darauf auchten zu müssen ob die Farben sich stechen ...

Jedoch könnte die blaue Kette bei blonden Haaren und grauen oder blauen Augen besser aussehen

1 blau

Die blaue find ich sehr schön

2 schwarz

Passt besser weil das andere sieht halt so

Naja

Alt aus😂

1 blau

Hellere farben( weiß, blau ) sehen immer besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗