Wie findet ihr die Halskette?

8 Antworten

Hot🔥🔥

Passt sicher zu rot,schwarz,lila,blau und allgemein dunkleren sachen ich würde die Kette eher zu abendkleidern anziehen

Gothik Szene.

Neuauflage von Gold gab ich für Eisen aus 1910 vor dem WK l

Wenn das für ne Lederfrau oder Gruftigirl, Vampirella oder die Baronesse Fankenstein ist.., hast alles richtig gemacht.

Edel-Choker, sexy und dekorativ, aber recht unpraktisch im Alltag.

Exzentrisch und schlecht zu kombinieren. Auch nicht sehr robust.

Richtig schön besonders wenn man diesen Style hat 🖤🖤✨:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Frauen)  - (Liebe, Freundschaft, Frauen)  - (Liebe, Freundschaft, Frauen)