Wie findet ihr die Halskette?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 50%
Hässlich 50%

8 Antworten

Zu gewissen Personen passt sicher sehr gut, aber meiner Freundin würds nicht stehen. Aber gilt nicht für alle.

Kannst du noch die Option: "Kommt auf die Person drauf an" zur Möglichkeit stellen?

Hässlich

Also wäre jetzt optisch nicht so ansprechend aus meiner Sicht. Da gibt es. deutlich schönere.

Schön

finde ich schön. aber nur in silber, dann dazu ein schwarzes Abendkleid und louboutin pumps und Cartier Love Braclet in silber. perfektes outfit

Schön

Aber ich mag keine Fälschungen.