Welche Halskette sieht besser aus?

6 Antworten

Heyy,🌸

Echt schwierig, denn beide sind sehr schön. Bei der ersten Kette gefällt mir die Form des Edelsteins besser, aber beim 2. finde ich die goldene Farbe der Kette besser.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die 2. nehmen!

Ich hoffe ich konnte helfen!😊🦋✨

Lg🎀

Ich finde die 2te besser

Ich finde beide sehr schön. Vielleicht wäre die bessere Frage, wozu sie denn passen sollen. :-)

Ich finde die erste schöner da ich eckige Anhänger nicht so hübsch finde.

Ich finde die erste schöner, weil dezenter und sehr elegant. LG