Findet ihr die Halskette schön zu einem roten Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Nein

Die Kette ist sehr zart und wird vermutlich nicht den identischen Rotton aufweisen.

Ich finde sie zu einem roten Kleid nicht passend.

Nein

Wenn die Rottöne passen ginge das zwar, besser wäre aber ein Kontrast - und bei einem roten Kleid ist gold(farben) meist das Mittel der Wahl, ggf. aber auch schwarz oder weiß.

Nein

Hii,

Ne,eher nd..Die Kette müsste gold oder so sein,dann würde es passen,denke ich.Man wird die Kette kaum sehen.😅📿

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Sieht nach billigem Plunder aus.

Ich glaube das würde untergehen wenn das Kleid auch rot ist 😕