Wie findet ihr die flex posts?

9 Antworten

Ich bin ü40 und habe das damals in jungen Jahren auch gemacht um die Mädels zu beeindrucken. Habe halt 5 jahre trainiert. Da war ich um die 24 jahre. Heute als Familienvater finde ich das gepose eher kindisch. Ich habe mit den Jahren festgestellt wenn du richtige Frauen beeindrucken möchtest die was in der Birne haben, musst du mehr mit deinem Charme und Verstand posen, als mit den Muskeln.

Gut aussehende Männer gibts wie Sand am Meer, gut aussehende Männer die bescheiden sind und posen nicht nötig haben, gibts nicht so oft.

Kielerjung294
Beitragsersteller

Klar geht nur darum Spaß mit den jungs zu haben

Floki55  14.08.2024, 23:48
@Kielerjung294

Es sei euch gegönnt und die Hauptsache ist das es euch Spaß macht.

Furchtbar. In deinem spezifischen Fall und ganz im Allgemeinen.

Kielerjung294
Beitragsersteller

Wieso

MalehrlichLeute  14.08.2024, 23:37
@Kielerjung294

Ich finde dieses Prahlen schrecklich. Egal ob mit Muskeln, Geld oder Autos...

Tatsächlich ist ein Mann für mich direkt unattraktiv, wenn ich derartige Bilder von ihm sehe.

Relativ peinlich… oberkörperfreie Bilder posten ist okay, aber dann muss das Motiv auch etwas aufregender sein! Setzt euch doch mal in Szene, statt nur zu posen - das wirkt dann direkt ganz anders :)

Kielerjung294
Beitragsersteller

Jo wird notiert

Sieht gut aus. Ich glaube jeder versucht irgendwie Bilder zu machen die gut aussehen, daran ist ja nichts schlimm.

Da gibt es nicht viel zu flexen, und man sieht auch dass sie nicht wirklich wissen wie man Muskeln richtig anspannt. Davon abgesehen werte ich jede Form der körperlichen Selbstdarstellung dieser oder ähnlicher Art als pubertär und generell unwürdig.