Kennt ihr Sprüche die wirklich JEDEN zutreffen könnten?

5 Antworten

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Folge Deinem Herzen aber vergiss dabei nicht Dein Hirn mitzunehmen.

-- Vergiss was Dich in der Vergangenheit verletzt hat, aber vergiß nie, was es Dir beigebracht hat.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

Man hat schon Pferde kotzen sehn, Ohne Moos nichts los, 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, die beleidigte Leberwurst spielen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wer nicht wagt gewinnt nicht

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Alles Gute

der apfel fällt nicht weit vom stamm...!:-)

-- Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun.

-- Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

-- Wer Klartext redet riskiert verstanden zu werden.