Wie findet ihr die AfD?

6 Antworten

Zum 🤮🤮 meine gefühlt 1000 Antwort die sich auch nie im Leben ändern wird.

Ich persönlich mag die AfD ja überhaupt gar nicht

1.wer Hitler feiert ist bei mir ja sowieso schon über der Roten Grenze

2.wortwahl ist sehr unsachlich

3.diese "Partei" ist sehr rassistisch gegen Ausländer gegen über

4.alice weidel ist lesbisch und die AfD will Lesben und schwule verbieten (macht null Sinn)

5.gewalttaten der rechtsextremen (einfach nur traurig...)

Usw.

HabnhFrage874  14.08.2024, 00:29

1. Beispiel, bzw. Quelle?

2. Beispiel, Begründung?

3.Beispiel, Begründung?

4. Quelle, Begründung?

5. Beispiel, Begründung, Quelle?

usw. was?

HobbitMobbit
Beitragsersteller
@HabnhFrage874
  1. begründung??

wofür denn? Begründung warum die lesbisch ist? 😂 frag sie doch mal

XiJingPingPong  14.08.2024, 01:22
@HabnhFrage874
Beispiel, bzw. Quelle?

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf

„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD

2. Beispiel, Begründung?

Populismus, Bauernfängerei, Lügen, Bieten von (zu) einfachen Lösungen

3.Beispiel, Begründung?

Alle Ausländer werden in einen Topf geworfen und es gibt diverse Zitate wie z. B.

„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ –Thomas Seitz, AfD

4. Quelle, Begründung?

Quelle ist das Programm der AfD. Man möchte die gleichgeschlechtliche Ehe abschaffen und nur noch die "traditionelle" Familie (M-V-K) fördern, alles andere wie alleinerziehende und gleichgeschlechtliche Ehepaare werden pauschal als Böse abgestempelt und ausgegrenzt.

5. Beispiel, Begründung, Quelle?

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/3000000203587/afd-mitarbeiter-bruestet-sich-mit-gewalt-gegen-linken-aktivisten

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-mindestens-elf-mandatstraeger-wegen-gewalttaten-verurteilt-a-d59407cc-4841-4703-9a2a-d749fc7b7889

Usw

HabnhFrage874  14.08.2024, 03:52
@XiJingPingPong

Erste Quelle: Ooh Man, „correctiv“ als Quelle, ernsthaft? „Soll erklärt haben...“ „correctiv“ ist vor Gericht gewesen & eventuell sogar immernoch, weil sie in ihrem „Artikel“ bewusst gelogen haben & diese Lügen bewusst verbreitet haben.

https://apollo-news.net/tagesschau-uebernahm-correctiv-luege-verbreitung-gerichtlich-untersagt/

https://apollo-news.net/correctiv-revidiert-vor-gericht-kernvorwurf-gegen-potsdam-treffen/

https://apollo-news.net/gericht-verbietet-correctiv-falschbehauptung-portal-muss-passage-loeschen/

https://apollo-news.net/geheimplan-behauptungen-bestaetigt-correctiv-luegt-ueber-gerichtsprozess/

Außerdem sind die von dir hervorgebrachten „Zitate“ immernoch ohne Quelle & Kontext.

„Alle Ausländer werden in einen Topf geworfen und es gibt diverse Zitate wie z. B.“

Dies stimmt nicht & ist eine Lüge! Gucke doch Mal bei „Programm_AfD_online_“ ab der Seite 57 (Kapitel 9, Einwanderung, Integration & Asyl) selbst nach. Ich unterstelle dir jetzt offiziell nichts, jedoch empfehle ich dir, bei der AfD doch direkt nachzugucken, was die AfD umsetzen möchte, für was die Alternative für Deutschland steht, etc, anstatt bei den Propaganda-Medien die vorgekauten, bewussten Lügen zu nehmen. Wie gesagt, ich unterstelle dir jetzt offiziell nichts, kann sein, dass meine Vermutung falsch ist.

Oft ist die Rede von „Verdacht“. Bloß weil man vor Gericht ist, heißt dies nicht, dass man schuldig ist. Ich kann den Spieß auch umdrehen & das Gleiche mit anderen „Politikern“ tun.

https://youtube.com/shorts/UulYL1WTsvU?si=opFaWzES7uzapBNr

https://www.kas.de/de/web/extremismus/linksextremismus/der-sichtbare-linksextremismus-linksextreme-agitation-und-parolen-im-stadtbild

https://apollo-news.net/staatsanwaltschaft-parole-afdler-toeten-wird-nicht-verfolgt/

https://apollo-news.net/wir-werden-sie-jagen-katrin-goering-eckardt-laeuft-bei-hart-aber-fair-auf/

https://apollo-news.net/die-gruenen-feiern-den-sieg-von-judenhassern/

Usw..

XiJingPingPong  14.08.2024, 13:17
@HabnhFrage874

Lustig, dir einzige Quelle, die du verlinkst, ist Apollo News.

Wer einmal in die Abgründe der rechten Verschwörungstheorien abtauchen will, ist genau richtig.

Wenn man allerdings Nachrichten, die von Journalisten recherchiert wurden, lesen will, sollte einen weiten Bogen um dieses "Presseerzeugnis" machen!

Die Autoren verlinken sich im Kreis mit NIUS, Reitschuster und Tichys Einblick.

Dementsprechend null Wert.

Erste Quelle: Ooh Man, „correctiv“ als Quelle, ernsthaft? „Soll erklärt haben...“ „correctiv“ ist vor Gericht gewesen & eventuell sogar immernoch, weil sie in ihrem „Artikel“ bewusst gelogen haben & diese Lügen bewusst verbreitet haben.

Nett, dass du wieder diesen Jram auspackst. Corretiv hat nicht gelogen und hat auch keine Lüfen verbreitet. Lediglich kleine Passagen mussten gestrichen oder verändert werden.

Und diese Passagen sind und waren nicht inhaltsrelevant und haben den Inhalt dahingehend nicht verändert.

Die AfD ist keine Partei für die Arbeiterklasse, verkauft sich aber als solche. Die AfD ist eine rechte FDP. Ich würde nicht sagen das die AfD insgesamt eine Nazi Partei ist wie viele behaupten, denn die AfD in NRW ist eine andere als die AfD in Sachsen Anhalt. Was mich immer stört ist das die Leute nicht differenzieren. Alles Nazis, alles schlecht was von der AfD kommt. Die Leute brauchen wohl dieses Freund/Feind Muster um durchs Leben zu gehen und um glauben sie stehen auf der "richtigen" Seite. Für mich ist die AfD eine Partei im politischen Spektrum, die Leute wählen die AfD, also muss man sich mit der Partei auch auseinander setzen.

Nicht zu 100% gut aber derzeit der einzigste Ausweg Grüne.Alles soll weg Wirtschaft kaputt Frieden nichts ist mehr sicher

In Bayern seltener anzufinden. In München fast überhaupt nicht.