Wie findet ihr den Spruch? An die neue Frau meines Exmannes?

4 Antworten

Das ist wirklich Verzweiflung pur..... An deiner Stelle würde ich da nichts Schreiben, Posten oder sonst was machen. Je nachdem wie die Beziehung endete, ist unter Umständen immer noch Schmerzhaft. Aber irgendwelche Kommentare und oder Sprüche, an den neuen Partner, oder neue Partnerin, des Ex-Freundes*in zu schicken, macht dich selbst klein.

Dee Spruch an sich ist ganz witzig, aber so was postet man einfach nicht, und wenn man es ernst meint schon dreimal nicht.

Dummheit pur, die dazu führt, dass sie ihren Jetzigen auch verlieren wird.

peinlich und überflüssig