wann sagt ihr einer frau, dass sie niedlich ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides sein.

Aber ich sag das eigentlich nur, wenn meine Freundin irgendetwas macht, was mich zum Lächeln bringt und ich sie dafür einfach lieb habe. Ich sag das eigentlich nur, wenn ich mich gerade noch verliebter fühle... :)

Ich bezeichne eine Frau als niedlich, wenn sie sich wie eine Barbie-Puppe oder wie ein Teletubbie kleidet ....

Mit "niedlich" mein er wahrscheinlich deine Art und Weise, nicht dein Aussehen. Er sagt dir doch bestimmt auch mal, daß du hübsch bis und gut aussiehst. Du bist wirklich niedlich :-)))

Ich würde eine frau niedlich nennen wenn sie irgendwas macht was etwas verrückt aber sehr komisch ist.. Das passt dann eher zu kleineren frauen ich hab ja keine ahnung wie groß du bist naja.. Auf jeden fall ist das ein ganz normales kompliment

Kommt drauf an, was er sonst noch so zu Dir sagt. Ich würde es vorerst mal als Kompliment auffassen - er könnte ja auch sagen: "Mensch, Du Schussel!"