Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
toll

Ich hab den Song mit 6 ungefähr zum ersten Mal gehört und fand ihn damals schon sehr gut, mir haben die Harmonien und die eingesetzten Instrumente gefallen.

Geht mir heute auch so, aber Radiosender, die ihn jeden Tag mindestens einmal spielen, haben einfach nen Tunnelblick und vergessen andere Songs total, die mindestens genauso gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

taskmanager4  01.01.2022, 18:08

Danke für den Stern 🌟😊

geht

Ganz okay. Gibt bessere Songs. Der Witz dabei ist, dass man die Dauer des Songs rückwärts rechnen und rechtzeitig starten muss, damit er exakt um 0:00 Uhr endet :-)

überbewertet

Total überbewertet.Klar, es war ein Hit....aber so ausgelutscht, weil totgespielt.Und sind wir doch mal ehrlich, rein musikalisch ist der Song Mittelmaß, konnte mich wirklich noch nie so richtig begeistern.Nicht Fisch und nicht Fleisch...irgendwas dazwischen.^^

andere Antwort

Hi, touchytt.🎼🎶

Der Song hat zwar seinen Zweck erfüllt, ist aber von der musikalischen Qualität nicht sehr hochwertig.

Die zweite Version ist von dem Instrumente part getunt und deshalb besser, trotzdem gibt sich der Unterschied nicht sehr viel.

Wenn man den song gezielt einsetzt, dann mag das noch gehen, ansonsten müsste man ihn nicht mehr hören.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  01.01.2022, 15:16

Hallo, touchytt. Vielen Dank, und Prosit Neujahr.🍀

geht

Is´halt ein Klassiker, den ich damals schon nicht so wirklich gut fand. Für mich nur eher hörbar, aber nicht geliebt.

Und dieser gut gemachte Remix macht das Lied leider auch nicht besser. :)