Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Witzigerweise fallen mir zwei Sachen ein, bei denen sich vielleicht unbeabsichtigt bedient wurde. Zumindest im Aufbau.

Zum ersten bei "Madcon - Glow" und bei "Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)".

Vielleicht geht das auch nur mir so.

schrecklich

Lyrisch ist es ein Reinfall – nicht, dass ich von Deutschrap viel erwarte.
Obwohl die Sprache Deutsch im Allgemeinen nicht für Musik geeignet ist – wie man sieht, kommen sie nicht international weit.

Obwohl das essenzielle, die Hintergrundmusik, Beats usw. ist, da nämlich jedes Musikwerk, auch ohne durchdachten lyrischen Text erfolgreich werden kann – trifft ebenso dieser hier nicht ein.

geht

Der ist so naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Rick sagte einst Never gone give yuo up 🎶
geht

Zum Fan werde ich aber nicht.

Von einem Experten bestätigt
geht

Hallo,.

Ist ok

Mario 1515