Musik - Welcher von den Songs gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Roxette 27%
Bon Jovi 23%
Kid Rock 14%
Bruce Springsteen 14%
Bryan Adams 9%
Tina Turner 9%
Joe Cocker 5%
YakupY  15.11.2020, 22:34

Dein Bild bewegt sich ja... nicht :D

iLucy2121
Beitragsersteller

Im Profil? Cool, nicht? :D

10 Antworten

Roxette

Es fällt einem verdammt schwer sich für 1 zu entscheiden weil es halt einfach alles ziemlich gute Kultmusik ist.

Roxette fand ich schon immer kult und hat mir immer wieder gefallen, Kid Rock hat mich gerade mit diesem Song sehr oft durch den Tag begleitet und ist auch ein toller Titel kommt aber nich ganz an Roxette ran. Bonjovi hatte für mich auch einige Titel wo ich immer die die Kassette hätte rauf und runterhören können aber kommt an die anderen nicht ganz ran macht aber trotzdem stimmung genauso wie der rest. Tina Turner hat auch keine schlechte Musik aber sie kommt an Roxette, Bonjovi und Kidrock nicht wirklich ran. Joe Cocker hat auch so einige Tracks wo ich sage joa is schon ziemlich toll, auch dieser ist wirklich gut aber übertrift die anderen dann doch nicht :D.

Bruce Springsteen kannte ich nun eher weniger, ich kenn aber den Musiktitel und hab ihn oft gehört. Er is nun allerdings einer wo ich sage, ja ich würde ihn nicht anmachen aber wenn er läuft oder so würde ich ihn auch nicht wegschalten.

Und zu guter letzt der Titel von Bryan Adams, Run to you ist nicht so ganz mein Titel da ziehe ich eher Summer of 69, Here i am oder I do it for you eher vor ^^.

Bruce Springsteen

Kid Rock ist der schlechteste, bei allen anderen Songs gibt es von den Interpreten weitaus bessere.

Born in the USA ist aber ein politischer Song und bietet inhaltlich was, daher Punkt an Springsteen.

iLucy2121
Beitragsersteller

Wie du siehst, für einige ist der Kid Rock der beste, Geschmäcker sind ja verschieden.

napoloni  15.11.2020, 23:18
@iLucy2121

Es ist einfach sein eigener Sing Sang über Sweet Home Alabama rübergehuddelt Letzteres ist schon nicht gerade mein Lieblingssong, aber die Kid Rock-Version ist ein Sakrileg.Geschmäcker sind verschieden, aber meiner ist hier ausschlaggebend! :)

Kid Rock

Kenne alle Songs ... die Kid Rock-Nummer ist der Hammer! :-)

Von der Auswahl auch der Beste!

"Unchain My Heart" von Joe Cocker und "The Best" von Tina Turner sind aber ziemlich geniale Cover-Hits! *party

Kid Rock hat ja "Sweet Home Alamaba"-Riffs drin, ist aber ein eigener Song mit starkem Text! *mitsingt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

iLucy2121
Beitragsersteller

Das stimmt, den Song sollte man nicht unterschätzen. Ich kann dabei auch nie still sitzen :)

Tina Turner

Tina ist einfach "The Best"...;)

iLucy2121
Beitragsersteller

Obwohl sie in Zürich wohnt, habe ich sie nicht einmal gesehen :/

iLucy2121
Beitragsersteller
@Vasilisa159

Nein mit einem deutschen namens Erwin Bach. Sind die noch zusammen? Vermutlich ja.

Sie hatte zwar ihre Karriere aber so richtig Glück hatte sie auch nicht irgendwie.

Vasilisa159  15.11.2020, 22:59
@iLucy2121

Wahrscheinlich ja, also noch verheiratet.

Man hört zuletzt recht wenig von ihr.

Und ja, se hatte es nicht immer einfach mit ihren Ex'en...

verreisterNutzer  15.11.2020, 23:05
@iLucy2121

Tina Turner ist sehr, sehr auf Diskretion und den Schutz ihrer Privatsphäre bedacht.

Hier in der Schweiz getrauen sich bekanntere Persönlichkeiten oft etwas weniger abgeschirmt zu bewegen, weil wir Schweizer eher etwas zurückhaltender sind, selbst wenn wir so jemanden auf der Strasse sehen und erkennen.

iLucy2121
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das stimmt. Sie hat jetzt anscheinend auch noch Darmkrebs, oder hatte es zumindest.

Ich habe mal den Dieter Meier aka Yello gesehen, aber ihn nicht angesprochen. Wir sind da tatsächlich sehr zurückhaltend was gut für die Stars ist.

verreisterNutzer  15.11.2020, 23:27
@iLucy2121

Ich bin in Pratteln auf der Strasse vor einem Metalkonzert einmal fast in den einen Gitarristen und den Bassisten der Band reingelaufen, deren Konzert ich an diesem Abend besuchte ^^'

Bruce Springsteen

natürlich der Boss :)

Bruce Springsteen