2. Major Tom Völlig Losgelöst

Ist aber ein ganz knappes Rennen zwischen "Major Tom" und "Video killed the Radio Star". Ich hätte auch anders wählen können, sind beide fast gleichauf.

"Take on me" kann ich wirklich nicht mehr hören. A-ha hatten einige Songs, die mir besser gefallen haben als das.

Das vierte Lied im Bunde kenn ich gar nicht.

3. Vidio killd the Radio Star

Ich finde alle drei Songs - Aha, Peter Schilling und The Buggles - supa.

Ich mag mich im Grunde nicht entscheiden, nehme trotzdem mal VIDEO KILLED THE RADIO STAR, weil er mich so beschwingt. 😀

Aber jetzt mal Butter bei die Fische ... Wer is Günther? Ich denke die ganze Zeit, dass das Hape Kerkeling ist, der da von seinem Ding Dong singt ... Natürlich wieder jut verkleidet. 😄

1. Take on me

Das kann ich mir noch ehesten anhören. Kommt mir so aber auch nicht in die Playlist.

2. Major Tom Völlig Losgelöst

ein Klassiker der Neuen Deutschen Welle

war damals einer meiner Lieblingssongs

legendär ! Gänsehautfeeling ! da werden Erinnerungen wach an die gute alte Zeit, als noch so so Vieles besser war !