Wie findet ihr den Satz und wie würdet ihr ihn auffassen wenn eine wichtige Person euch das schreibt?

4 Antworten

Das kommt ja auch auf den Kontext an. Der Satz ist aber neutral genug und sagt genau das aus, was er soll. Gibt nichts zu beanstanden.... Umformulieren kannst Du ihn aber, damit die Person an erster Stelle steht.

Klar, Du kannst mir immer schreiben....

Lisawagner3719
Beitragsersteller

Ich find es aber schön geschrieben

Würde mich freuen ^^

Würde ihn auch nur rein freundschaftlich und unterstützend sehen :)

Ich wäre mir immer noch unsicher oder beschämt, je nach Situation.

Ich finde den Satz nicht so schön formuliert, obgleich er bedingt grammatikalisch korrekt ist.

Auffassen würde ich ihn normal.