Bester Streamingdienst?
Welchen Streamingdienst findet ihr am besten und würdet ihr weiterempfehlen?
6 Antworten
Netflix hat hier mehr eigen Produktionen die es nur darauf gibt, hier sind keine extra kosten, wie bei Amazon Prime ist nicht alles enthalten, Verkaufsplattform und Mitgliedschaft in einem hätte man auch besser trennen können wie andere es auch machen. Sogar bei Apple tv ist der Store besser abgeteilt.
Netflix hat mehr Serien und gute Filme gibt es auch da zu schauen.
Amazon Prime gibt es nur ein paar Sachen die sich lohnen wie diese hier: Fallout, The 100, Lucifer, The Expanse und noch ein paar. Neue Filme müssen meistens extra bezahlt werden, Amazon Prime lohnt sich bei mir auch nur mit der Kombination wenn man viel bestellen tut.
Netflix hat Serien viele die sich lohnen die es nur da gibt: Lost in Space, Squid Game, Sweet Home, Sweet Tooth, Stranger Things, Last Of Us are Dead, Alice in Borderland, La Palma, Haus des Geldes, Virgin River, The Witcher, Bridgerton, Sandman, Die Kaiserin, Wednesday, The Last Kingdom, und viele weitere Serien. Netflix hat auch viele K-dramen auch gibt es manches auf Deutsch die sehr gut sind. Auch lohnen sich die mit deutschen Untertiteln sehr, kann ich nur empfehlen.
Disney Plus lohnt sich nur wenn man noch nicht alles von Star geschaut hat, oder Marvel usw. Diese gibt es dort im Abo.
Apple Tv hat ein paar Serien die sich auch lohnen, wie : Im Reich der Blinden, Silo, Severance, und paar andere.
Wow Serien und Filme gibt es auch die aktuellen Filme und Serien die auf Sky laufen, Serien wie The Last Of Us, Game Of Thrones findest du dort.
Auf Paramount Plus findet man diese Serien wie: From, Tulsa King und ein paar weitere gute Serien.
Die Wahl des besten Streamingdienstes hängt stark von den individuellen Vorlieben ab, da jeder Dienst unterschiedliche Vorzüge bietet. Hier sind einige der beliebtesten Optionen, die du je nach Bedarf in Betracht ziehen könntest:
- Netflix: Bekannt für eine riesige Auswahl an Originalproduktionen und lizenzierten Inhalten in allen Genres. Netflix bietet viele Serien und Filme, darunter auch viele exklusive Produktionen, die oft auch internationale Inhalte umfassen. Es ist ein großartiger Dienst für eine breite Zielgruppe und bietet oft eine gut kuratierte Auswahl an Filmen und Serien.
- Amazon Prime Video: Dieser Dienst bietet nicht nur eine riesige Auswahl an Filmen und Serien, sondern auch Vorteile wie kostenlosen Versand bei Amazon. Amazon Prime Video hat eine beeindruckende Sammlung von exklusiven Serien und Filmen, und viele Filme sind in UHD verfügbar. Außerdem gibt es eine große Auswahl an älteren Titeln.
- Disney+: Ideal für Fans von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Es ist der perfekte Streamingdienst für Familien und bietet eine Fülle von Inhalten, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet sind. Disney+ hat auch alle MCU-Filme und viele exklusive Serien, die regelmäßig erscheinen.
- HBO Max: Ein Streamingdienst, der sich besonders für Fans von hochwertigem, dramatischem Fernsehen eignet. Mit Serien wie „Game of Thrones“, „Succession“ und „Euphoria“ hat HBO Max eine starke Auswahl an Originalserien und Filmen. Es bietet auch eine große Sammlung von Filmen und Warner Bros.-Inhalten.
- Paramount+: Besonders gut für Fans von „Star Trek“ und anderen exklusiven Serien wie „Yellowstone“. Es hat eine solide Sammlung von Filmen und TV-Shows, auch aus dem Bereich der klassischen CBS-Shows. Es bietet auch die Möglichkeit, Live-Sportereignisse zu sehen.
- Apple TV+: Ein relativ neuer Streamingdienst, der sich durch hohe Qualität der Originalinhalte auszeichnet. Apple TV+ hat mehrere preisgekrönte Serien und Filme, aber die Auswahl ist kleiner im Vergleich zu anderen Anbietern.
Wenn du speziell an einer breiten Auswahl an Inhalten interessiert bist, könnten Netflix oder Amazon Prime Video die besten Optionen für dich sein. Wenn du besonders an den großen Marken und exklusiven Inhalten interessiert bist, ist Disney+ oder HBO Max eine ausgezeichnete Wahl.
Für mich ist das definitiv Amazon Prime. Da dort täglich neue Filme/Serien (auch sehr seltene [von früher], die es heute kaum mehr sonst zu sehen gibt), angeboten werden.
Und selbst bspw. Serien von Netflix "rüberschwappen".
Das Positive daran ist außerdem: Man kann Zusatzkanäle (zunächst) gratis testen und bei Bedarf dann dazubuchen aber auch ad hoc wieder abbestellen. Und das jederzeit.
Habe auch Disney+. Aber eigentlich nur wegen Serien wie "Immer wieder Jim", "Family Guy" & Co. Aber bzgl. Filme ist da - aus meine Sicht - eher Flaute.
Netflix ist gut wenn man nicht den neusten shice sehen braucht.iet auch ohne Werbung.
Wer mehr Auswahl, auch Sport braucht ist sky bestimmt die beste Wahl, leider hat es Werbung.
Von prime halte ich nichts, das ist wie bei audible, man muss sehr viel dazukaufen, hat btw auch mittlerweile Werbung.
Disney+,tja...ist zwar ohne Werbung, aber für mich ist garnicht soviel dabei. Wer marvel mag und starwars ist da gut aufgehoben. Meist schaue ich dort ab und an Animations Filme oder ducus von national geografic
Aktuell finde ich Disney+ am besten. Viele gute Serien und Filme, ohne Werbung