Paramount plus auf deutsch umstellen?

1 Antwort

Um Paramount Plus auf Deutsch umzustellen, kannst du die Sprache der App in den Einstellungen ändern. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir helfen sollte:

  1. App öffnen: Öffne die Paramount Plus App auf deinem Gerät.
  2. Einstellungen aufrufen: Navigiere zu den Einstellungen. Oft findest du das Symbol oben oder unten auf der Startseite der App (meistens ein Zahnradsymbol).
  3. Sprache ändern: Suche in den Einstellungen nach einem Menüpunkt wie Sprache oder Language. Je nach App-Sprache kann es auf Italienisch Lingua heißen.
  4. Deutsch auswählen: Wenn möglich, wähle Deutsch als Sprache aus.
  5. Audio-/Untertitelsprache ändern: Wenn du eine Sendung oder einen Film startest, gibt es oft die Option, die Audio-Sprache und Untertitel anzupassen. Dort solltest du auch Deutsch auswählen können, falls es verfügbar ist.

Falls du diese Option in den App-Einstellungen nicht findest, könnte es sein, dass die regionale Version von Paramount Plus, die du in Italien heruntergeladen hast, keine deutsche Sprache unterstützt. In diesem Fall könntest du versuchen, die deutsche Version der App herunterzuladen, sobald du wieder in Deutschland bist, oder über ein VPN die deutsche Version zu nutzen.

Viel Erfolg!