Wie findet ihr den neuen Hyundai Santa Fe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der macht einen sehr guten Eindruck, kommt aber erst Anfang 2024. Hat aber auch wieder etwas von einem Geländewagen. Der Jetzige ist da ja eher "weichgespült".

berater18  24.09.2023, 13:40

Danke für den Hyundai-Stern.

Ciao :-)

Wir sind absolute Hyundai Fans (fahren seit Jahren nur diese Marke). Haben den Santa Fe 2023 und er sieht auch klasse aus, aber der Neue ist nicht nach unseren Geschmack :-( Wenn die keine Alternative zu diesen Schuhkarton bringen, wird unser jetziger der letzte Santa Fe sein, den wir gekauft haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Range Rover mit Hyundai-Label.

Ich mag aber keine SUV, egal wie sie aussehen. Der gefällt mir also auch nicht.

Sieht gut aus. Kann nur mit diesen Art Fahrzeugen nichts anfangen. Ich mag keine SUVs und dann ist das nichtmal ein echter SUV den man wirklich im Gelände gebrauchen könnte.

barbarossa098
Fragesteller

Kannst Du im Gelände fahren!

Sieht halt null nach nem Hyundai aus. Hat irgendwo was, für mich wäre es kein Auto. LG