Audi A4 Limousine?

4 Antworten

Also ich persönlich mag die Limousine mehr, aber es kommt immer drauf an was man selber mehr mag und auch besser passt. Wenn man zum Beispiel einen größeren Kofferraum braucht, dann würde ich eher den combi nehmen.

Bei der Limo ist tatsächlich die Steifigkeit der Karosserie höher und die Aerodynamik besser.

Aber wäre mir einfach zu unpraktisch.

Ist nen Auto wie jedes andere auch.

Hat nichts zu bieten, was den Preis rechtfertigt und auch kein Alleinstellungsmerkmal. Also ein Auto wie viele andere.

Limousine als Bauform habe ich noch nie wirklich verstanden, insbesondere wenn es nen Kombi als Alternative gibt.

Optisch find ich beide nicht besonders... Einen Kombi würd ich einer Limousine so gut wie immer vorziehen. Limousinen sind meines Erachtens ziemlich nutzlos. Wenn ich viel Zeug transportieren will, fahre ich Kombi und wenn ich nur von A nach B will, tut's ein Kleinwagen.