Sollte Audi zur Verantwortung gezogen werden und zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

22 Antworten

Gute Idee. Am besten ziehen wir dann auch gleich noch Daimler zu Rechenschaft, denn schließlich wurde Hitler in einen Mercedes-Benz herum gefahren.

Ich hatte einen AUDI A6 und wunderte mich, daß ich bei Verkehrskontrollen immer rausgewinkt wurde und besonders intensiv durchsucht wurde. Bis ich erfuhr, daß mein Fahrzeugtyp als Ganovenauto verschrien war

ja

Unbedingt. Ebenso wie Waffenhersteller für Verbrechen, die mit deren Waffen begangen werden. Und SChuhhersteller für die Taten, nach denen die Täter mit diesen Schuhen weggelaufen sind. Natürlich Socken, Hose, Hemd und sonstige Kleidungshersteller. Zusätzlich natürlich Kondomhersteller, deren Produkte gerissen sind, wodurch ein Verbrecher geboren wurde. Nicht zu vergessen, die Hersteller von falschen Fingernägeln, durch die ebendieses Kondom angeritzt und Beschädigt wurde. usw. usw. usw....

Ein Traum für die Anwälte dieser Welt!

olipoli  21.01.2023, 20:14

tolle Spaßantwort. Am besten AUDIverkäufer fragen nach, was der Käufer mit dem Fahrzeug machen möchte und entscheidet dann, ob das Auto verkauft wird 🤗😉

nein

Selten so einen rechtlich und inhaltlich absurden Unfug gehört.

nein

OMG!

Geh auf die Knie und bete intensiv um Verstand und Unterscheidungsvermögen. Vielleicht bringt's ja was.