Wie findet ihr den Namen Yuna?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 31%
Mittel 19%
LeBonyt  26.05.2021, 08:00

Für Mensch oder Tier?

13 Antworten

Gut

Ich finde den Namen Yuna sehr schön. Auch deshalb, weil ich das Video-Spiel Final Fantasy X toll finde und Yuna eine der Hauptfiguren der Story war.

Jedoch hiess eines meiner Meerschweinchen "Yuna"... weshalb der Name, für mich mittlerweile etwas seltsam klingt, wenn er einem Menschen zugeteilt wäre.

Mittel

Ich finde ihn nicht unglaublich gut, aber auch nicht richtig scheiße. Ich würde den Menschen, der ihn trägt (oder in deinem Fall den Sim) sicher nicht deswegen judgen

Schlecht

Mir gefällt der Name nicht. Er klingt nicht schön und ein "y" im Namen gefällt mir nicht.

Gut

Sehr schön, hat so eine eigene und schöne Bedeutung weil er selten ist

Ich finde auch , er hört sich für eine Katze oder Hund gut an.