Wie findet ihr den Namen?

4 Antworten

Zuviel des Guten. Einer davon reicht völlig. Dieser Hype bei Doppelnamen ist eine Qual für die armen Kinder, die so genannt werden.

Schrecklich

ichhabnefrag43
Beitragsersteller

Begründung?

Mimps  26.07.2024, 23:36
@ichhabnefrag43

Hat was von Jackeline Schantalle. Hört sich für mich wie gewollt und nicht gekonnt an. Im übrigen kann und muss man keine Begründung haben, warum etwas schön oder schrecklich ist. Warum finde ich orange schön und blau doof? Warum finde ich dunkle Haare schöner als straßenköter-blond? Gibt keine Begründung, ist halt so. Wenn du den Namen gut findest, ist doch ok. Muss ja nicht jedem gefallen. Und wenn du nicht hören willst, das andere nicht so begeistert sind, frag halt nicht.

Mimps  26.07.2024, 23:44
@ichhabnefrag43

Ich bin voll gechillt. Hab zweimal deine Frage beantwortet, das hat DIR nicht gefallen. Not my problem