Wie findet ihr den Namen HELMUT?

4 Antworten

So heißt mein Opa. Ist das einzige, was man dazu wissen muss.

War halt mal in bestimmten Generationen beliebt. Ein Kind würde ich heute nicht so nennen und bedauern, wenn es so hieße.

ist okay. ich assoziiere damit eine ältere person

Ein schöner alter Name der allmählich wieder im kommen ist, wie einige anderen altdeutschen Namen auch.

Es wird vermutlich kein Modename, aber wird durchaus wieder vergeben an Kinder.

Hallo, Frotne. 😊

Der Helmut gehört nicht zu meinen Topp Ten.

Den Namen kann ich aber hören.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.