Wie findet ihr den Namen "Pamela"?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich von der Aussprache schwierig. Egal wie man den betont, es ist für diejenige, die so heißt, garantiert immer falsch.
Ein ähnlich dämlicher Name ist Deborah.

Da es eine Frage nach der Meinung ist, gibt es kein RICHTIG oder FALSCH, somit auch keine Diskussionen über die Antworten.

Ich finde den Namen schrecklich. Meine persönliche Meinung.

Kommt darauf an, ob er Englisch (Pämälla) oder Spanisch (Pameela) ausgesprochen wird. Im Englischen verbinde ich ihn mit einer gewissen Blondine und das wäre nicht so gut. Im Spanischen kannte ich einige sympathische Trägerinnen dieses Namens.

Sehr süßer Name, mag den animal crossing Charakter auch dazu💗

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🎮• ich spiele gerne auf meiner Nintendo Switch • 🎮✨️

Nicht so schön.

So würde ich mein Kind nicht nennen wollen.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.