Jungenname Kiamo/ Chiamo?

6 Antworten

Ich finde, dass das ein ganz schlimmer Name ist. Wenn man den Namen nicht auf einer Deutschen Vornamenseite findet, sollte man sowas lassen. Fraglich ob ein Standesamt den Namen überhaupt akzeptieren würde.

Ja ein Name darf besonders sein, aber nach Schneeflocke muss es nicht schreien.

Es gibt fast jede Vokal und Konsonantenfolge irgendwo als Namen, das ist kein Argument.

Wird keiner den Namen richtig schreiben? Ja

Hört er sich so unfassbar gut an dass das zu rechtfertigen ist? Nein, definitiv nicht. Klingt wie Chamäleon.

gefällt mir jetzt nicht so aber ich glaube es gibt jeden Namen so

Soll ein russischer Name sein. Seid ihr Russen? Ansonsten wäre es merkwürdig dem Kind einen russischen Namen zu geben… Und vermutlich seid ihr keine Russen.