Wie findet ihr den Namen Makhbul?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 63%
Geht 38%
Ganz cool 0%

4 Antworten

Geht

Ich finde den Namen ganz gut, er scheint selten zu sein, denn ich habe ihn noch nicht gehört.

Die Bedeutung wird allerdings nur ohne "h" angegeben.

akzeptiert, angesehen annehmbar, angenehm beliebt, gängig. akzeptiert. makbul

Der Name mit Makhbul ist im ganzen www nicht auffindbar.

zxinxb9
Beitragsersteller

Nein das hat eine ganz andere bedeutung

DianaValesko  28.05.2024, 15:09
@zxinxb9

Hatte Dich bisher immer sehr nett wahrgenommen, was ist los, dass Du auf eine freundliche Frage nicht antwortest?

Geht

Nicht mein Fall aber es geht natürlich schlimmer.

Andere Antwort

Mag ich nicht so

Andere Antwort

In der Türkei mag der Name beliebt sein, in Deutschland würde man als Bauer evtl eine Kuh so nennen.

zxinxb9
Beitragsersteller

Nein es hat eine andere bedeutung

HarryXXX  28.05.2024, 08:12
@zxinxb9

Ich weiss, aber das macht den Namen für deutsche Ohren nicht atracktiver.